10/25/2013

outfit: dress it up!

Heello again! Was ich euch in der langen Zeit meiner Blogger-Abwesenheit vorenthalten habe: ich habe einen neuen Job! :) Es ist endlich das, was ich immer machen wollte, ich habe mich super eingewöhnt und es macht einfach riesen Spaß! Besser könnte ich es mir nicht wünschen!...Außerdem geht einer meiner größten Wünsche in Erfüllung: endlich gibt es bei der Arbeit keinen bestimmten Dresscode! Freiheit für meinen Kleiderschrank :) Natürlich gibt es meiner Meinung nach im Büro einfach Outfits/Kleidungsstücke, die definitiv tabu sind, aber endlich bin ich nicht mehr an bestimmte Farben oder Kleidungsstücke gebunden...daher nun hier ein paar Bilder eines meiner Büro-Outfits! Was tragt ihr für gewöhnlich wenn ihr arbeiten geht? Könnt ihr auch bei der Arbeit euren eigenen Stil verwirklichen?









blazer-ZARA // dotted top-H&M // pink top-NEW YORKER // leggins-H&M // shoes-DEICHMANN // watch-MADONNA // ring-GIFT FROM MY MUM

2 comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa