10/27/2013

outfit: oh, that skirt!

Mein Freund ist ein richtiger Stubenhocker. Nein, im Ernst! Jedes Wochenende will er am liebsten von Freitag bis Montag in der Wohnung bleiben, und dabei ist es ihm selbst zu viel 20 m bis zum nächsten Supermarkt zu gehen...ich hingegen will am liebsten den ganzen Tag unterwegs sein, Dinge erledigen, einkaufen gehen, um mich dann abends zufrieden aufs Sofa fallen zu lassen, ich muss mich outen, ich bin ein Stress-Junkie! Heute allerdings kam ich voll auf meine Kosten, mein Liebster hatte noch etwas in der Stadt zu erledigen, und die Gelegenheit habe ich direkt für diese Fotos genutzt! Dem (Kunst-)Lederrock bin ich ewig hinterher gerannt; als es ihn noch überall gab, gefiel er mir nicht, und kaum waren alle Größen weg, wollte ich ihn unbedingt! Typisch...jetzt ist es eine 34 geworden, nur tragbar, wenn ich nicht zum Essen verabredet bin, haha ;) Luft anhalten ist angesagt!








skirt & necklace-H&M // jacket-ZARA // shirt-NEW YORKER // cardigan-PEEK&CLOPPENBURG // watch- I AM // bracelets-PRIMARK // shoes-KARSTADT 

1 comment:

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa