8/01/2013

do-it-yourself: personalized party invitations



Hallöchen ihr Lieben! Wie ihr wisst, werde ich bald ein Jahr älter, und auch mein Liebster hat kurz nach mir Geburtstag...daher wollen wir dieses Jahr endlich mal die Chance nutzen und so bin ich im Moment mit den Vorbereitungen für unsre Party beschäftigt. Allerdings waren mir "normale" Einladungskarten zu langweilig, ich habe ein bisschen gebastelt und - tada! - ganz eigene Kärtchen designt :) Alles was ihr dafür braucht ist festes Tonpapier, normales Papier, Washi-Tape ( via Ebay ), Stempel + Stempelkissen und Stifte zum Beschriften! Natürlich seid ihr eigentlich total frei im Gestalten, meine Kärtchen gefallen mir super, aber natürlich gibt es noch viel aufwendigere Kreationen...die Sprüche auf meinen Karten habe ich variiert, angefangen bei "cheers", über "get drunk!" bis "come on!" ;) Alle ( soweit ich es beurteilen konnte, haha ) haben sich übrigens sehr über die Einladung gefreut, also plant eure Partys & werdet selbst mal kreativ im Basteln, es bringt riesen Spaß und lohnt sich :)

Hey lovelies, as you might know I'm about to turn one year older next week, and so is my babe, thats why we decided to throw a little party this year! As I am in charge of everything when it comes to preparations, "normal" invitation cards were def no option. Thats why I came up with my own creative version! All you need for these are coloured cards, normal paper, Washi-Tape ( via Ebay ), stamps + ink pad and pens for labeling! Of course you're totally free when it comes to designs, I love my version but there is def a lot of space for more fancy outcomes ;)

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa