8/23/2013

my big beautiful birthday bash


Hallöchen! Langsam wirds doch hier mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten, oder was meint ihr? ;) Natürlich habe ich in der Zwischenzeit nicht untätig rumgesessen, es gab soooo viel zu organisieren und zu tun...und eins dieser Dinge waren die Vorbereitungen für unsere Geburtstags-/Einzugs-/Abschiedsparty! Wie ihr ja vielleicht schon anhand meines DIY-Posts von vor einiger Zeit erahnen konntet, hatten wir einige Freunde und Arbeitskollegen eingeladen mit uns unsere Geburtstage, den Einzug meines Liebsten und den Abschied von meinen Arbeitskollegen (ab September wartet ein neuer Job auf mich, ich bin soo gespannt!!) zu feiern. Und was soll ich euch sagen? Es war ein super schöner Abend, der sich noch bis tief in die Nacht zog...(da habe ich bereits friedlich geschlafen, HAHA). Für die Mädels hatte ich Hugo + Gurken + Himbeeren vorbereitet, und nach langem Hin und Her stand dann auch die finale Auswahl für das Essen, die Deko war komplett in Pink/Schwarz/Weiß, und selbst die Perfektionistin in mir hatte nichts zu beanstanden! ;) Danke an alle meine Lieben, die vorbei gekommen sind und den Abend so wunderschön gemacht haben, und nicht zuletzt ein Rieeesen-Dankeschön für eure tollen Geschenke (ihr seid wahnsinnig!!AAHH!!), ich habe mich über alles riesig gefreut!.....OH, guess WHAT? Ich fahre zu Macklemore nach Berlin im September! Kreisch!! (Nicki, du bist vollkommen irre! Das wird ein HAMMER Konzert!)

    [ Geschenkekorb mit vielen kleinen Gewürzmischungen + Saucen, DANKE euch Mädels! Ihr seid die besten Arbeitskolleginnen, die man sich wünschen kann! Ich werde euch so vermissen! ]


          [ Meine liebe Anny hat mir Unmengen an kleinen süßen Dingen zusammengestellt!
Ich liebe es, vielen vielen Dank, du Süße! ]


[ Soo schöne Blumen von Nicki & Antje! Danke, danke, danke ihr Lieben! ]

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa