5/07/2014

HOT SPOT: cocktrail

Direkt zu Beginn muss ich mich jetzt mal outen: ich bin ein rieeesiger Fan von Cocktails! (Wer eigentlich nicht?!) Hier in Hamburg ist die Auswahl an tollen Cocktailbars wirklich groß, und natürlich habe ich längst nicht alle selbst getestet. Trotzdem habe ich meine ganz persönlichen Lieblings-Bars und das Cocktrail ist definitiv eine davon! Nicht nur, dass die Lage unterhalb der U-Bahn Station Mundsburg super zentral ist, die Cocktails sind einfach perfekt gemixt und es gibt eine tägliche Happy Hour bis 21 Uhr. 

PS: Ihr solltet den "Abstellgleis" probieren! Yammi!


















COCKTRAIL
Schürbeker Str. 12
22087 Hamburg
www.cocktrail.de

3 comments:

  1. Lecker:)
    Ich liebe Cocktails, wir müssen UNBEDINGT bald mal wieder zusammen welche trinken gehen!!!

    Kussi

    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Unbedingt, das wäre soo toll! Das letzte Mal ist schon ewig her! xxx

      Delete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa