5/12/2014

girl from (h)ipanema

Was bitte schreit mehr nach Sommer als die tollen Hipanema-Armbänder? Wer auch immer sich diesen wunderbaren Trend ausgedacht hat, wusste jedenfalls genau, dass ich morgens IMMER spät dran bin und daher aus Zeitgründen weitestgehend den Wolfgang Petry in mir unterdrückt habe. Für die Armbanduhr reicht die Zeit meistens grad noch, für Armbänder nicht. Dabei liebe ich bunte Armbänder, kombiniert mit ein wenig Gold sieht jedes Outfit gleich ein bisschen lässiger aus. Als wäre man frisch aus Jamaika heimgekehrt (und wer bitte würde nicht gerne gerade aus einem Jamaika-Urlaub zurückkommen??)...wie auch immer. Hipanema-Armbänder sind super, der Preis ist für mein derzeitiges Shopping-Budget jedoch leider weniger super...daher war ich umso glücklicher, dass ich meine "Fake-Hipanemas" super günstig ergattern konnte. Ein 'Klick' und ich bin fertig!


Gefunden bei Primark


Gefunden bei Madonna


Gefunden in Holland

2 comments:

  1. Die Armbänder sind super ♥ Am besten gefallen mir die von Primark!
    Kussi♥

    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    ReplyDelete
  2. Die Armbänder sehen klasse aus. Besonders die vom Primark sprechen mich an. Die Farben von den Bändern aus Holland sind ja der Hammer. Sehr cool :)
    Liebe Grüße, Sarah

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa