Ich bin ja meistens etwas hinterher, wie auch bei meinem Lederrock entdecke ich bestimmte Kleidungsstücke immer erst für mich, wenn der Hype schon längst vorbei ist. So wie auch bei diesem Body. Bestimmt werden jetzt einige von euch die Augen verdrehen, weil dieser Body einfach auf tausenden Wunschlisten diverser Blogger zu sehen war, aber da müsst ihr jetzt durch ;) Ich bin verliebt und möchte dieses wunderschöne Stück so gern demnächst einmal ausführen! Leider bin ich im Moment noch zu geizig, mir das Original von American Apparel zu ordern, und die Fakes überzeugen mich nicht so richtig...falls jemand von euch den Body besitzt und gerne los werden möchte, ich freue mich über Angebote! Welche Variante gefällt euch am Besten? Langarm, Kurzarm oder mit Spitze von H&M?
10/29/2013
10/27/2013
outfit: oh, that skirt!
Mein Freund ist ein richtiger Stubenhocker. Nein, im Ernst! Jedes Wochenende will er am liebsten von Freitag bis Montag in der Wohnung bleiben, und dabei ist es ihm selbst zu viel 20 m bis zum nächsten Supermarkt zu gehen...ich hingegen will am liebsten den ganzen Tag unterwegs sein, Dinge erledigen, einkaufen gehen, um mich dann abends zufrieden aufs Sofa fallen zu lassen, ich muss mich outen, ich bin ein Stress-Junkie! Heute allerdings kam ich voll auf meine Kosten, mein Liebster hatte noch etwas in der Stadt zu erledigen, und die Gelegenheit habe ich direkt für diese Fotos genutzt! Dem (Kunst-)Lederrock bin ich ewig hinterher gerannt; als es ihn noch überall gab, gefiel er mir nicht, und kaum waren alle Größen weg, wollte ich ihn unbedingt! Typisch...jetzt ist es eine 34 geworden, nur tragbar, wenn ich nicht zum Essen verabredet bin, haha ;) Luft anhalten ist angesagt!
skirt & necklace-H&M // jacket-ZARA // shirt-NEW YORKER // cardigan-PEEK&CLOPPENBURG // watch- I AM // bracelets-PRIMARK // shoes-KARSTADT
10/25/2013
outfit: dress it up!
Heello again! Was ich euch in der langen Zeit meiner Blogger-Abwesenheit vorenthalten habe: ich habe einen neuen Job! :) Es ist endlich das, was ich immer machen wollte, ich habe mich super eingewöhnt und es macht einfach riesen Spaß! Besser könnte ich es mir nicht wünschen!...Außerdem geht einer meiner größten Wünsche in Erfüllung: endlich gibt es bei der Arbeit keinen bestimmten Dresscode! Freiheit für meinen Kleiderschrank :) Natürlich gibt es meiner Meinung nach im Büro einfach Outfits/Kleidungsstücke, die definitiv tabu sind, aber endlich bin ich nicht mehr an bestimmte Farben oder Kleidungsstücke gebunden...daher nun hier ein paar Bilder eines meiner Büro-Outfits! Was tragt ihr für gewöhnlich wenn ihr arbeiten geht? Könnt ihr auch bei der Arbeit euren eigenen Stil verwirklichen?
blazer-ZARA // dotted top-H&M // pink top-NEW YORKER // leggins-H&M // shoes-DEICHMANN // watch-MADONNA // ring-GIFT FROM MY MUM
last but not least: google friend connect
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon gesehen habe, bin ich nun auch bei Google Friend Connect zu finden, nach der ganzen Debatte über eine mögliche Abschaffung hatte ich mich zunächst nicht angemeldet, aber nun ist ja anscheinend doch alles wieder ganz anders....daher würde ich mich super freuen, wenn ihr mir auch über GFC folgt! Bislang habe ich noch keine Follower, vielleicht seid ihr die Ersten?! :)
10/23/2013
recipe: pumpkin soup
Auch wenn es diese Tage wieder etwas sonniger und wärmer geworden ist, hat der Herbst doch schon längst Einzug gehalten, in meinen Kleider- und Schuhschrank sowieso, aber auch auf meinem Speiseplan (wenn ich denn einen hätte.. ;) )...ich lieeeebe Kürbissuppe und habe sie dieses Jahr schon gefühlte 1000 Mal gekocht, definitive Suchtgefahr :) Deshalb will ich euch dieses Rezept nicht vorenthalten, es geht echt schnell und ist einfach supery lecker!
Ihr braucht:
- 1 Hokkaidokürbis
- 1 Paprika (auch lecker mit Ingwer, Möhren, etc.)
- 1-2 kleine Zwiebeln
- 1 Dose Kokosmilch
- Gewürze: Gemüsebrühe, Paprika edelsüß,
Knoblauch, Salz, Pfeffer, etc.
Das Gemüse waschen, in Stücke schneiden (Kürbis mit Schale!), mit Gemüsebrühe bestreuen, Wasser aufschütten bis das Gemüse knapp bedeckt ist. Ca. 15 Minuten bei relativ hoher Temperatur kochen lassen, kurz zum Abkühlen stehen lassen, anschließend mit einem Mixstab alles klein pürieren, Kokosmilch und Gewürze nach Belieben hinzufügen,thats it!
Mein absoluter Geheimtipp: Ich esse Kürbissuppe nie, nie, niemals ohne Basilikum, Parmesan und einem Stück Ciabatta! Alles zusammen schmeckt einfach sooo gut! Likeyy!
[ vor dem Kochen ]
[ ready to eat! yumm! ]
10/21/2013
hey there lovelies!
Ihr Lieben, woow, über einen Monat habe ich gar nicht gebloggt! Aber schließlich leben Totgesagte länger, und daher starte ich nun mein COMEBACK :) haha! In der Zwischenzeit habe ich jedoch viele Ideen für Posts gesammelt und bin nun super motiviert, euch auch weiterhin regelmäßig an meinem Alltag teilhaben zu lassen!
Apropos Neuigkeiten: Eins der tollsten Dinge, die ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe, ist der Top Coat von Sally Hansen. Kathi von 'Caprice loves fashion' hat in ihrem Post über einen Nagelhärter berichtet, und irgendwie war ich danach überzeugt, dass ich auch unbedingt mal einen Unter- oder Überlack probieren sollte. Bisher hatte ich nämlich keinen der beiden jemals verwendet, leider hatte das auch zur Folge, dass sich mein Nagellack nach spätestens eineinhalb Tagen verabschiedete...
Nach einigen Fehlkäufen (ich kann weder den Top Coat von catrice noch den '8 in 1' von p2 empfehlen!) habe ich ganze 4,99 € investiert (...ja, ich war vorher tatsächlich zu geizig dafür!), aber ich muss sagen: es hat sich definitiv gelohnt! Eine Schicht Nagellack (ich trage immer nur eine Schicht auf), Top Coat drüber, und ich hatte für ganze 4 Tage Auszeit vom Lackieren! Unglaublich gut :)
[ nach 4 Tagen mit Top Coat, der Nagellack hält und hält und hält...]
Subscribe to:
Posts (Atom)