6/10/2014

peace.love.and a little bit coachella.

Musik, gute Laune, Cocktails, und ganz viel Sonne...das letzte Wochenende war traumhaft! Und ich war komplett im Festival-Fieber! Seit Jahren schaue ich mir sehnsüchtig in meinen Lieblings-Klatschblättchen Fotos von Alexa Chung & Co. an, wie sie auf dem Coachella in weiten, luftigen Hippie-Outfits dem Sonnenuntergang entgegen feiern...das will ich auch! Auf dem 'Grünanlage' am letzten Samstag war's fast genauso schön. Jedenfalls habe ich es direkt zum Anlass genommen, auch den Hippie in mir ein wenig rauszulassen. Fransen, Leo und ein paar Farbtupfer durften dabei nicht fehlen. Und wie ich meine neue Jeans-Shorts von H&M liebe! Ohhh Sommer!









Top - NEW YORKER
Shorts - H&M
Schuhe - DEICHMANN
Tasche - H&M
Sunnies - NO NAME

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar!

<3 Sissa